• Jobs Job bei C + P STAHL- UND SYSTEMBAU GMBH und CO. KG

Konstruktionsmechaniker (m/w)

C + P STAHL- UND SYSTEMBAU GMBH und CO. KG

Elster

Elster

Konstruktionsmechaniker (m/w) C + P STAHL- UND SYSTEMBAU GMBH und CO. KG Elster Zusammenbau anhand von Konstruktionszeichnungen, inklusive Heften.

»  mit Weitsiht  « Beraten Bauen Begeistern Die Hristmann Feifer Unternehmensgrue Ist Ein Verb Bedeutender Unternehmen Der Baubranhe Mit Interessanten Nationalen Internationalen Baurojekten Im Industrie- Gewerbe- Brükenbau Mit Besweit Mehreren Niederlassungen Roduktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Lanung Selbstständige Abwiklung Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Ken Für Unseren Roduktionsstandort In Elster (wittenberg) Suhen Wir Mehrere Mitarbeiter/innen Für Folgende Osition: » Konstruktionsmehaniker (m/w) « Ihre Aufgaben: Zusammenbau Anhand Von Konstruktions­zeihnungen Inklusive Heften Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerehte Vergütung Die Möglihkeit Sih In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Sih Ersönlih Weiterzuentwikeln Kollegiales Offenes Arbeitsklima Ihr Rofil: Abgeshlossene Berufsausbildung Als Konstruktionsmehaniker/in Erfahrung Im Selbstständigen Zusammenbau Nah Werkstattzeihnungen Grkenntnisse Im Mag-shweißen Bereitshaft Zum Shihtdienst Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse Gewekt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Und O Kg Frau Ulrike Bonaker In Der Werr 11 · 35719 Angelburg Telefon: 06464 929-210 E-mail: Bewerbung@baude Internet: Wwwbaude Ker Werkstattzeichnungen MAG-Schweißen Schichtdienst Handwerk Handwerker Techniker Technik Mechanik Heften Baubranche Bau Mechatroniker Elster Wittenberg Sachsen-Anhalt Konstruktionsmechaniker (m/w) Zusammenbau Anhand Von Konstruktionszeichnungen Inklusive Heften Gentha Ker Werkstattzeichnungen MAG-Schweißen Schichtdienst Handwerk Handwerker Techniker Technik Mechanik Heften Baubranche Bau Mechatroniker Elster Wittenberg Sachsen-Anhalt

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   C und P STAHL- UND SYSTEMBAU GMBH und CO. KG (Elster)

Assistenz der Betriebsleitung (m/w) in Teilzeit (20-25 h)

CNC-Maschienenbediener (m/w)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Soltau)